inner sin

 

 

   

  Tattoo & Piercing

Anfahrt   |   Impressum

 

Home

Öffnungszeiten / Kontakt

Studio

Tattoo

Tattoo-Gallerie

Piercing

 

Skin Diver

Mit den Skin diver kannst du punktuell Schmuckstücke sehr schön einsetzen, um Tattoo's noch ein wenig interessanter zu gestalten!

Oder aber auch um damit ausgefallene Formen (Spiralen Bögen o.ä.) herzustellen.
Die Skin Diver werden aus Titan hergestellt und sind jetzt auch mit Swarowski-Steinchen zu bekommen. Die Steinchen kann man bei dieser Art nicht wechseln, also sollte man sich vorher überlegen, ob man die Skin Diver mit oder ohne Stein einsetzen möchte. Eine schöne Alternative zum Micro Dermal - man kann aber auch beide Arten miteinander kombinieren.

Die Skin Diver gibt es in vier verschiedene Größen: Die Disc: 2,5 u. 3,0 mm
Nach dem Einsetzen sollten die Skin Diver mit einem Pflaster für ca. 1 Woche fixiert und geschützt werden.

Da die Skin Diver noch nicht so lange von den Studios eingesetzt werden, gibt es noch nicht so viel Erfahrungswerte in der Alltagstauglichkeit, Haltbarkeit und Abheilung.

Wir haben bis jetzt schon einige Skin Diver an mehreren Stellen setzen können und konnten weder bei der Abheilung, Platzierung oder der Verträglichkeit selber, Komplikationen feststellen. Als Abheilzeit würde ich 4 bis 12 Wochen für sehr angemessen halten. Weitere Informationen zur Pflege bekommt ihr bei uns im Studio. Sollten die Skin Diver einmal entfernt werden müssen, bleiben auch keine großartigen Narben übrig, da an der einzusetzenden Stelle gerade mal Gewebe von 1,5 mm² entnommen wird.

Solltet ihr noch weitere Fragen zu den Skin Divern haben, besucht uns doch mal im Studio, da könnt ihr euch auch einige Fotos von Skin Divern ansehen, die wir an verschiedenen Stellen gesetzt haben.

 

 

   

© inner sin  -  Tattoo & Piercing · Schillerstraße 5 · D-54329 Konz · Tel.: 06501-6084400